Klassisches Vogelhäuschen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Klassisches Vogelhäuschen
  • Klassisches Vogelhäuschen

Nachgefragt …

Material

Holz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wohne am Wald und wollte ein Vogelhäuschen was ich problemlos befüllen kann und es sollte gut sichtbar für die Waldvögel sein. Das Häuschen besteht aus Leimholz und Glas. Es hängt an der Dachrinne und die Vögel sind vor jedem Feind sicher.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es ein außergewöhnliches Vogelhäuschen ist. Das Dach kann einfach abgenommen werden und problemlos mit Vogelfutter befüllt werden. Es wurde mit viel Liebe zur Natur hergestellt und meine Familie erfreut sich an den vielen Vogelarten die uns täglich besuchen kommen. Auch für Grundschulen oder Kindergärten zum Nachbau geeignet und zeitgleich können die Kids Vogelarten lernen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen