Kleiderschrank aus Vollholz

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kleiderschrank aus Vollholz
  • Kleiderschrank aus Vollholz

Nachgefragt …

Material

Buchenholz, Kiefer/Fichtenholz, Stahlwinkel, Schrauben, Auszugsschienen, Möbelverbinder

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hab eine Lehre als Tischler abgeschlossen, aber nie darin gearbeitet, aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen und einem Bandscheibenvorfall, dennoch mag ich Holz als Werkstoff sehr und finde es toll selber zu Basteln. Ist nur schwer das zu Hause ohne Maschinen nur in Handarbeit zu stemmen^^ Und da die Kleiderschränke die es zu kaufen gibt entweder teurer Müll sind, die man nach einmal aufbauen nie mehr abgebaut bekommt, wollte ich selber was bauen, was auch 3-4 Umzüge problemlos übersteht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte gerne gewinnen, weil die Materialien, wie Auszugsschienen, Schrauben und Holz teuer sind und ich bereits seit 3 Jahren daran peu a peu arbeite aber die Türen fehlen noch. Außerdem möchte ich gerne Spiegel anbringen, die außerdem teuer sind und da ich zurzeit Student bin habe ich einfach kein Geld übrig dafür :/ Und meine Klamotten Stauben ein wenn der Schrank offen bleibt :D

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.