Kleiderschrank 'Japan & Retro'

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Kanthölzer Fichte
  • Paulownia Leimholzplatten
  • Recycelte Holzplanken
  • Recycelte Regalböden und Holzreste
  • Metallstangen
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war vor zwei Jahren vier Wochen in Japan und war sehr beeindruckt von den Verkopplungen moderner und traditioneller Kunst und Kultur. Gerade die Mischungen verschiedener Stile und diese Philosophie der Leere hat es mir angetan gehabt. Für den Schrank habe ich nach und nach Skizzen gemacht und nun hatte ich Zeit den fertig zu bauen. nach

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dafür, dass ich eigentlich handwerklich nur im Hobbybereich unterwegs bin, ist der Schrank genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte: Eine Mischung aus Minimalismus, Holzoptik und westlich historischen Elementen. Und da der Schrank schon bei Besuch gelobt wurde, dachte ich mir, dass er doch auch bei einem Wettbewerb teilnehmen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.