Klein Hobbit Häuschen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Klein Hobbit Häuschen
  • Klein Hobbit Häuschen

Nachgefragt …

Material

Holz aus der Natur, Deko aus Bastelladen, Moose, Spanplatte, Holzstäbchen, Kleber, Seil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nun, alles was einmal angefangen wurde zu basteln, aber nie fertig gestellt wurde, habe ich zusammengetragen um zu sehen, was wir darauf machen können. Meine Kids sahen gerade Herr der Ringe und da kam uns die Idee, diese Häuschen ähnlich nachzubauen und sie zur Deko in unsere Küche zu stellen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Herausforderung war hier nicht unbedingt die Schwierigkeit sondern eher die Geduld. Aus einer Idee und den uns zur Verfügung stehenden Materialien haben zwei große und vier kleine Hände diese zwei kleine Häuschen gebastelt. Mit dem Gutschein würde wir den Kids und deren Freunden ein Hoobit-Haus in Kindergröße in den Garten bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.