Kleine künstliche Welt

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kleine künstliche Welt
  • Kleine künstliche Welt

Nachgefragt …

Material

OSB, Glas, Farbe, Lack, Styroporkleber, Styropor, Flexkleber, Fliegengitter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben vor einigen Jahren Reptilien für uns entdeckt. Leider ist es auch ein kostspieliges Hobby und man guckt, was man selber machen kann. Egal ob Terrarium oder Deko. Hat man einmal angefangen, dann macht es süchtig und es wird nach und nach immer besser. Es ist sehr gut für Anfänger geeignet und man kann kreativ werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben ein nächstes großes Projekt. Ein Terrarium für eine Bartagame. Soll eine Größe von 150x80x80 bekommen. Da kommen wieder viele Kosten auf uns zu und der Gewinn würde uns ein wenig unterstützen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.