Kleiner Balkon ganz groß

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 4 Pfosten in der Höhe 2,20m

- Lochstreifen auf Rolle zum befestigen der Pfosten am Zaun

- 6 Haken zum befestigen des Sonnensegels

- 1x Sonnensegel

- 6m Bambusrohrmatte

- 2x Rankhilfen um rechts und links den hohen Bambus als Sichtschutz zu befestigen

- Deko und Blumen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wohne im Dachgeschoss und habe einen kleinen Balkon ohne Dach und einen nicht schönen Zaun. Ich wollte gerne ein Dach und ein Wohlfühlbalkon.Also war es Zeit für eine #Kreativzeit! Da es eine Mietwohnung ist, darf ich nirgends in die Hauswand bohren. Also habe ich mir überlegt ich baue mir ein Dach, Sichtschutz und dekoriere im Beachlook.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde meine Idee ein Dach aus Sonnensegel und Pfosten zu bauen, war eine sehr kreative Idee um nichts zu beschädigen am Haus. Das Dach kann ich schnell abnehmen und auch in der Höhe verstellen . Auch finde ich, dass es eine deutliche Veränderung des Balkons zu vorher ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.