kleiner Kräutergarten im Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Douglasie Universalbretter

Douglasie Vierkanthölzer

Hochbeetfolie

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte unbedingt einen Kräuterbeet im Garten haben und da mir das Bauen mit Holz sehr viel Spaß macht, habe ich mir gedacht ich baue mir selber ein kleines Hochbeet für meine Küchenkräuter.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee ist super simpel umzusetzen, die Materialien sind sehr günstig und es sieht im Garten einfach super aus. Außerdem ist es für jung und alt zu gebrauchen und man kann selber und ökologisch kleine Sachen anbauen, auch wenn man vielleicht nur einen kleinen Garten oder nur eine Terrasse hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen