Kletter Pyramide mit Lodge

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kletter Pyramide mit Lodge
  • Kletter Pyramide mit Lodge
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Selbst auf Maß angefertigte Nylon Netze mit selbstgebauten Werkzeug zum aufspleissen und durchziehen.

Standfläche: 3000x3000mm – Höhe 1800mm

Material: Fichtenholz, Douglasie behandelt mit Leinölfirnis, 200L Fass, A2 Schrauben, Deck Farben auf Acrylbasis, Gummibänder mit Gewebeeinlage (Fördergurte), Polyhanf (Spleitex) und Nylon Seile.

Werkzeuge: Kapp und Gehrungssäge, Oberfräse, Lötpistole, Tischkreissäge, Stichsäge, Schwing- und Exzenterschleifer, Akkuschrauber, Forstnerbohrer und Kegelsenker.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eine sichere und ausgefallene Klettermöglichkeit war gewünscht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gewinnen? Na, weil es uns Happy macht!!! :D So zu bauen, dass sich niemand verletzen kann. Selbst geknüpfte Netze und Seile (Polyhanf) Im Inneren ist noch ein Wackelband (aus Gummi) über das man krabbeln muss um zu dem Rohr bis an das Seil zu kommen. Hinten ist eine Lodge auf der man verweilen kann und die Tiere am Wald beobachten kann. Die andere Hälfte ist zur freien Gestaltung der Kinder z.B Bude bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.