Klettergerüst

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 2x Vierkantpfosten 7x7x180 Holz,

- 4x Vierkantpfosten 7x7x210 Holz,

- 13x Rohre 3,4 cm x1m Metal,

- 4x Winkel Metal,

- Holzlasur Kifer und Metallack Grün,

- Schrauben für die Pfosten und Rohre

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten ein Klettergerüst für unsere Kinder und haben uns einige im Internet angesehen. Ich habe mir gedacht das es möglich wäre sowas selbst zu bauen. Die Insperation haben wir uns im Internet gehol.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben noch nee bei solchen Sachen gewonnen und finden das wir was tolles, praktisches, gunstiges und sinnvolles für die Kinder gebaut haben. Schwierig war die Rohre an den Enden so zu Plätten das sie gut auf dem Holz aufliegen, denn das habe ich mit einem einfachen Hammer gemacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen