Klettern

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Klettern
  • Klettern

Nachgefragt …

Material

Ganz viel Holzbalken, Farbe, Schrauben, Holzplatten und viel Geduld.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Kinder klettern gerne auf Sachen herum, da habe ich mir überlegt, warum nicht im Spielzimmer einen Kletter Garten bauen und da habe ich dann auch sofort angefangen und die Sachen natürlich auch bei toom besorgt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke, da ich, wenn ich was bauen möchte oder auch irgendwas anderes kaufen will, dann gehe ich mit meiner Familie gerne zum toom Baumarkt, weil wir immer da was finden und wir dort immer schöne Ideen haben, da wäre so ein Gewinn mal nicht schlecht! Ich denke auch, dass es in keinem Kinderzimmer sowas gibt, deshalb ist es einzigartig!!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.