Kletterwand

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Balken 8x10, Balken 8x6, Schalbretter, Betonestrich, Rohr verzinkt, Schrauben, Schlossschrauben, Farbe, Lasur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir sind zufällig auf die Idee gekommen. Mein Tochter sollte auch im Garten die Möglichkeit haben KungFu zu trainieren. Deshalb auch das Schlagpolster.. und daraus ist dann die Kletterwand mit Kletterstange und Zielscheiben draus geworden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es richtig gut geworden ist, meine Tochter mit geholfen hat und.. jeder damit spielen kann. Meine Frau und ich sind natürlich auch schon hochgeklettert. Und Opa und Oma waren auch schon beim Zielschießen dabei.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen