Kombi-Kinder-Gartenbank mit Klappfunktion

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 18 m 24 x 44mm Fichte,

- 8m 34 x 54mm Fichte,

- Holzschrauben,

- 4 x M8 x 60 mit Muttern und Unterlegscheiben,

- 2 x M5 x 60 mit Muttern und Unterlegscheiben,

- 1 Liter Holzlasur Kiefer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf die Idee bin ich gekommen, als meine beiden Enkel im Garten spielten und keine geeignete Spielfläche hatten. Die Kombination aus Spieltisch und Ruhemöbel für Kinder fand ich am geeignetsten. Aus der Idee wurden Zeichnungen und aus den Zeichnungen wurden Projekte, die ich umgesetzt habe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich muss nicht unbedingt gewinnen, die Freude, dass mir dieses Projekt so gut gelungen ist, reicht mir schon. Die Zeichnungen für dieses Projekt würde ich anderen Hobbyhandwerkern gerne zur Verfügung stellen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.