Kombi Wasser Windmühle

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kombi Wasser Windmühle
  • Kombi Wasser Windmühle

Nachgefragt …

Material

Pflanzkasten, Holzbretter, Holzleisten, Schrauben, Pumpe, Plexiglasscheibe, Kugelgelagerte Lenkrollen, Holzschutzgrundirung, Holschutzfarben, Alleskleber, Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte diesen Pflanzkasten und wollte damit etwas machen. Aber was? Da kam mir die, Idee daraus eine Wassermühle zu bauen. Ja, das leise plätschern....... während ich die Sonne genieße....... auch bei anderen Gelegenheiten würde es für eine tolle Atmosphäre sorgen. Genau, das ist doch die Idee, ich baue gleich noch eine Windmühle mit dran. Dann ist auch noch etwas fürs Auge dabei.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist sehr schön, wenn man eine Anerkennungen, Kritik oder Lob für etwas bekommt. Das spornt einen doch an mehr zu machen oder es noch besser zu machen. Man kann dann auch Stolz auf das sein, was man geschafft hat. Leider kann ich nicht alles zeigen, wie zum Beispiel das ich auch eine Inneneinrichtung habe. Es steckt viel Arbeit und liebe zum Detail in meiner Kombi Mühle. Und Sie würden mich sehr glücklich machen, wenn ich durch den Gewinn meine Anerkennung bekomme! LG Heike

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.