Kommode ala Schnürrschuh

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kommode ala Schnürrschuh
  • Kommode ala Schnürrschuh

Nachgefragt …

Material

Ikea Kommode, Glasmosaikfliesenplatten, Akkuschrauber, Heißklebepistole, farbige Glasscheiben, und ganz viel Geduld ;)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe wie verrückt nach einer Kommode für meinen Flur gesucht. Da ich ein bunter Vogel bin und mein Flur bereits gelb und orange gestaltet war, habe ich keine Kommode gefunden die mir gefallen hat. Na und da ich vor einigen Jahren bereits mit Glasmosaik die Bodenabschlußleiste gezaubert habe, dachte ich mir, dass geht auch mit ner Kommode. Und siehe da - ein Unikat ist entstanden ;) Bewaffnet mit der Heißklebepistole sind alle Steinchen einzeln angebracht wurden und haben mir schon manchmal den letzten Nerv gekostet. Insgesamthat mich das 30 Stunden meines Lebens gekostet und es hat sich gelohnt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es mal was anderes ist und leicht nachbaubar ;)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.