Kommode "Kompakt"

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kommode "Kompakt"
  • Kommode "Kompakt"

Nachgefragt …

Material

9xBretter Leimholz Fichte, Rückwand eines alten Schrankes, 8 Kisten, Schrauben 3x45, 3 m Seil, Dekoschleifen, Holzfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich mit großem Interesse die toom Selbstbauidee verfolge, bin ich auf die Kommode Schublader gestoßen. Wollte nur einige Abänderungen, wie eine versteckte Rückwand und andere Einschübe. Die Füße von einer Couch und die Rückwand waren vorhanden. Den Rest konnte ich im toom Baumarkt kaufen und teilweise zuschneiden lassen. Das Grobe erledigte mein Freund und die vielen Kleinarbeiten, wie schleifen, lackieren, Dekoschleifen sowie die Griffe aus Seil waren meine Arbeit. Teamarbeit erfolgreich.;)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weiß nicht, weil es eine super Teamarbeit war? Oder weil es ein perfektes Möbelstück geworden ist? Oder weil es Lust auf mehr Projekte macht?

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.