Komplettbau / Anlage Garten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Komplettbau / Anlage Garten
  • Komplettbau / Anlage Garten

Nachgefragt …

Material

L-Steine, Jede Menge Holz, Viele Schrauben, viele Winkel, Gartenbeton, Pflastersteine, Schotter, Kies

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben gebaut und anstatt einem Garten einfach nur ein 'stück' Erde gehabt (dass ständig überschwemmt war btw). Da wir unbedingt so schnell wie möglich soweit fertig sein wollten, dass wir draussen grillen können haben wir den größten Teil innerhalb von einem Monat umgesetzt. Pergola und Eingangstor, Blumentreppe kamen dann einen Monat später (alles Eigenbau)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich nicht aufgebe und es vielleicht im dritten Anlauf etwas wird. Weil ich dringend Budget für meine weiteren Bauideen brauche :) Weil viel Arbeit in diesem Projekt steckt. Weil der Garten, wie ich finde, toll geworden ist

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.