Komplettrenovierung Obergeschoss

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Komplettrenovierung Obergeschoss
  • Komplettrenovierung Obergeschoss
  • Komplettrenovierung Obergeschoss
  • Komplettrenovierung Obergeschoss
  • Komplettrenovierung Obergeschoss
  • Komplettrenovierung Obergeschoss
  • Komplettrenovierung Obergeschoss
  • Komplettrenovierung Obergeschoss
  • Komplettrenovierung Obergeschoss
  • Komplettrenovierung Obergeschoss

Nachgefragt …

Material

Klemmfilz, Dampfsperrfolie, OSB Platten, Rigips, Schrauben, Latten, Spachtelmasse, Holzlasur, Tiefgrund, Wandfarbe (folgt noch)...

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem wir 2015 unser Haus gekauft haben und das Erdgeschoss noch mit Hilfe von Handwerkern renoviert wurde, fing mein Mann nach dem Einzug an, das Obergeschoss (Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Bügelzimmer, Bad, Flur) nach und nach selbst zu renovieren. Anfangs mit wenig Fachwissen, hat er sich nach und nach dieses selbst angeeignet, sodass nach knapp 1,5 Jahren ein stolzes Ergebnis herum gekommen ist, worum uns einige beneiden und es viele kaum glauben können, dass es ohne Hilfe entstanden ist!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann (er schreibt nicht selbst, da ich ihn überraschen möchte) hatte anfangs kaum Ahnung von den verschiedenen Arbeitsschritten und hat sich selbst alles angeeignet! Zudem hatte er weder fachliche noch private Unterstützung, sodass er tatsächlich alles nach Feierabend und am Wochenende, 1,5 Jahre lang, selbst renoviert hat!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.