Kräuter-Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Rahmen Fichte 150x44x24 mm – 8 Stk., Altes Holzregal, Alter Laminatboden ca 1 m², Universal Schrauben – 80 Stk., Noppenbahn Folie - 1 m², Bier – 5 Flaschen ????

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem ich meinen Keller aufgeräumt habe, wollte ich die Holzreste nochmal verwenden und so bin ich auf die Idee gekommen. Meine Frau wollte schon immer ein Kräuter-Hochbeet haben und nach dem Motto “HAPPY WIFE, HAPPY LIFE“ habe ich mich entschieden, dass jetzt die richtige “Kreativzeit“ dafür ist…

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Projekt soll gewinnen, weil ich ein altes Holz, als Material für etwas Schönes benutzt habe. Damit weiß ich, dass für mein Kräuter-Hochbeet kein Baum geschlagen werden muss und dazu ich noch meine Frau glücklich gemacht habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.