Kräuter-Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 5 Paletten

- Nägel und Schrauben

- Hochbeet-Vlies

- Füllmaterial (Holzhäcksel, Hochbeetkompost u. -erde)

- Kräuter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Mann durfte von der Arbeit kostenlos Paletten mitnehmen. Wollten eigentlich Gartenmöbel daraus machen, aber die Polster waren ziemlich teuer. Ich hab mir schon immer ein Kräuterbeet gewünscht... Da die Paletten nur auf ihren Einsatz gewartet haben, haben wir sie einfach zum Hochbeet „umfunktioniert“ (Ideen auf Pinterest)!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wenn man als „Herausforderung“ bezeichnen kann, dass man eigentlich kein richtiges Werkzeug zuhause hat... Und wir haben sonst noch nie etwas selbst gebaut, das führte erstmal zu Unstimmigkeiten (auch zwischen Mann und Frau). Aber wir haben es als Team super gemeistert, jeder hat seine Idee mit eingebracht und es hat sogar richtig Spaß gemacht... Wenn das kein Grund ist...! :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.