Kräuterbeet mit Natursteinmauer

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Natursteine
  • Sand
  • Humus
  • Grobe Erde
  • Kräuter
  • Schiefertafeln
  • LED-Spots
  • Leuchtkugeln
  • Feuerkorb
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte unbedingt ein Kräuterbeet gleich anschließend an meine Terasse, damit man sich beim Kochen schnell die benötigten Kräuter holen kann. Zudem beneide ich meine Eltern schon lange um ihre wunderschöne Natursteinmauer und so konnten wir beides verbinden. Außerdem geben wir damit dem tollen Baum, der in der Mitte unseres Beetes steht, eine neue Bühne, da er leider von unseren Vormietern umgesägt wurde. In unserem Kräuterbeet darf er sich neu entfalten und fängt auch langsam an uns wieder Schatten zu spenden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte unbedingt gewinnen, weil in diesem Projekt wahnsinnig viel Herzblut und vorallem auch Schweiß steckt. Dabei gilt mein besonderer Dank meinem Verlobten Stefan, der meine Ideen immer unterstützt und ohne den ich solche Aktionen nie schaffen könnte. Mit meinem Gewinn könnte ich seine Projekte nicht nur mit mentaler und körperlicher Kraft, sondern auch mit einer ordentlichen Finanzspritze unterstützen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen