Kräutergarten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Schmirgelpapier

- Nägel

- Backpacker

- Holzgrundierung

- Wetterschutzfarbe (für außen)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir sind vor ein paar Monaten umgezogen und wir hatten noch 2 Paletten übrig. Anstatt sie wegzuschmeißen, wollte ich daraus etwas „bauen“. So kam ich auf die Idee eines „Kräutergartens“. Nachdem ich mich ein wenig eingelesen hatte, habe ich mit dem Projekt begonnen. Mittlerweile ist der Kräutergarten fast fertig (in die unteren beiden Fächern kommen noch schmale Kisten für das Werkzeug rein) und mein Sohn und ich gießen täglich die Kräuter????.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das gewonnene Geld könnten wir gut für neue Gartenmöbel oder die noch nicht fertige Terrasse nutzen. Dann kann man sich im Sommer schön auf die Terrasse setzen und das Wetter genießen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.