Kräutergarten mal anders

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kräutergarten mal anders
  • Kräutergarten mal anders

Nachgefragt …

Material

1 Europalette, Teichfolie, Blumenerde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich gerne koche und immer viele frische Kräuter benötige, brauchte ich dringend einen Kräutergarten. Er sollte nicht soviel Platz wegnehmen, transportabel sein und günstig in der Herstellung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist mal ein Kräutergarten der anderen Art. Kräuterspiralen hat fast jeder. Und in dem Zeitalter der Paletten-Möbel passt diese Idee doch hervorragend dazu !!! Und in den kühleren Monaten kann man diesen Kräutergarten z.B. in den Wintergarten stellen und hat somit immer frische Kräuter !!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen