Kräuterhochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kräuterhochbeet
  • Kräuterhochbeet

Nachgefragt …

Material

6 Bodendielen Kiefer 2 m lang, 6 Bodendielen Kiefer 30 cm lang, 6 Vierkantpfosten 40 cm 7x7, Teichfolie, 60 Terrassenschrauben aus Edelstahl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In unserer kleinen Gartenecke fehlte noch was für die Kräuter und somit hatte ich die Idee noch ein schmales Hochbeet zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist für jeden leicht nach zubauen und hat auch in einem kleinen Garten Platz. Nichts ist schöner als frische Kräuter aus dem eigenen Hochbeet zu ernten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen