Kräuterschaukel

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kräuterschaukel
  • Kräuterschaukel

Nachgefragt …

Material

Materialien:

- Holzbrett 100x30 cm -> gekürzt auf 90 cm und auf 15 cm halbiert

- ca. 4m Tampen mit 8mm Durchmesser

- Rundholz 100x2 cm

- Schleifpapier

- Holzbeize

- Töpfe & Kräuter

Werkzeug:

- Oberfräse (+Fräser & Restholz zum Erstellen der Schablone)

- Klemmen

- Säge

- Akkuschrauber (+Holzbohrer)

- Zirkel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Gesucht wurde eine Möglichkeit, verschiedene Kräuter anbauen zu können. Gleichzeitig sollte der Balkon noch weiter begrünt und verschönert werden. Hierfür wurde die Kräuferschaukel an die Zwischenwand von zwei Balkonen gehängt und beide Anforderungen mit dem gleichen Werk erledigt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich baue verschiedene Dinge aus Holz für meinen Bekanntenkreis und mich. Hierbei habe ich nur eine sehr begrenzte Auswahl an Werkzeugen zur Verfügung, die ich auf der Klappwerkbank vor dem Haus nutze. Hierbei würde mir ein Gutschein zur Erweiterung meiner Werkzeugsammlung sehr helfen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen