Kräuterschnecke selbst gestaltet und gebaut

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kräuterschnecke selbst gestaltet und gebaut
  • Kräuterschnecke selbst gestaltet und gebaut

Nachgefragt …

Material

Jura Kalkstein, Kies, Bio Kräutererde und verschiedene Kräuterpflanzen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liebe frische Kräuter, daher wollte ich schon lange eine Kräuterschnecke bauen. Da mir die herkömmlichen Schnecken jedoch nicht gefallen haben, entschied ich mich kurzerhand selbst eine zu bauen, welche sich in die vorhandene Struktur des Gartens einfügt und das Gesamtbild abrundet. Bepflanzt habe ich sie mit Rosmarin, Zitronenthymian, Lorbeer, Bohnenkraut, Oregano, Marokkanische Minze, Petersilie, Schnittlauch und Co. Die erste eigene Kräuterbutter hat nach getaner Arbeit doppelt so gut geschmeckt;)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee besticht durch ihre Formschöne Optik und die praktischen Vorteile der veschiedenen vegetations Ebenen der Schnecke, die durch eine Drenaige entstanden sind. :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

340
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

1183
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel