Kratztonne

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kratztonne
  • Kratztonne

Nachgefragt …

Material

Für die Konstruktion haben wir große Spanplatten nach unserem Maßen zugesägt. Außerdem haben wir 1/4-Rundhölzerbenutzt, Schrauben und Winkel um die einzelnen Trennplatten zu verschrauben. Für die dekorativen Details haben wir einen alten Teppich, Plüschstoff, Kantenschutz, einen Tacker und Tackernadeln, sowie Füllmaterial und zwei Kissen mit Bezügen verwendet.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten eine neue hübsche Kratztonne. Da uns die angebotenen Tonnen nicht wirklich gefallen haben, haben wir schließlich eine eigene gebaut. Inspirationen haben wir uns im Tierhandel und bei Pinterest geholt. Wir wollten, dass die Kratztonne stabil aber auch kuschelig ist. Außerdem war uns wichtig, dass unsere zwei Katzen genügend Platz haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unsere Kratztonne ist einfach zu bauen und man braucht nicht viel Vorkenntnisse. Man kann seiner Katze/seinen Katzen einen Platz ganz nach eigenem Wunsch zaubern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.