Kratztonne für Katzen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Küchenarbeitsplatte, Pressspanplatte, MDF-Platte, Tacker, Schrauben, Filzteppich, Flachgewebeteppich, Kantenschutzprofil, Übergangsprofil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Kratzbaum fiel auseinander und die handelsüblichen Kratzmöglichkeiten haben uns nicht gefallen. Da habe ich im Internet gesucht und einiges and Inspiration erhalten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das war mein erstes größeres Bauprojekt und hat mich immer wieder vor größere und kleinere Herausforderungen gestellt, angefangen bei der Verschraubung der Spanplatte über die Befestigung des Teppichs bis hin zum Auskleiden der Tonne. Unsere Katzen freuen sich sehr über ihren neuen Schlaf- und Kratzplatz.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.