Kreativer Sichtschutz

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kreativer Sichtschutz
  • Kreativer Sichtschutz

Nachgefragt …

Material

Keine Materialliste vorhanden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wer möchte nicht ein bisschen Privatsphäre für sich haben? Viele Sichtschutzwände aus Holz wirken langweilig, ich wollte etwas individuelles haben. Müll auch mal anders gestalten mit Blumen aus dem toom Baumarkt sieht nicht nur individuell sondern auch kreativ aus. Paletten können auch bunt bemalt werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Eine außergewöhnliche Idee die zusätzlich Müll sparend ist. Ich würde mir gern in unserem großen Steingarten mehr Blumenkübel aufstellen. Blumenkübel z.B. aus alten Plastikeimern, Verpackungsmaterialien, der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Das einzige was ich kaufen möchte sind schöne Pflanzen aus dem toom Baumarkt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.