Kreativgarten mit Kleinkindern

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Kräutersprale: nicht mehr benötigte Steine vom Nachbarn. Dekosteine: große Flusskiesel und Acrylfarben. Für Insektenhotel: Konservendosen, Sprühlack, Permanentmarker, Acrylfarben, Perlen, Kronkorken, Bambusröhrchen.

Pflanzenschilder: Handelsübliche weiße Schilder, Kunststoffmarker, farbige Permanentstifte

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon immer einen Garten! Mit dem Garten will ich einen fröhlichen Wohlfühlplatz für meine Familie schaffen und meine Kids können selber erfahren, wie ihr Essen wächst und wie das im Einklang mit der Natur klappen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Im Garten gibt es viele kindgerechte, bunte Mini-Projekte: meine Tochter darf Steine bemalen, Pflanzenschilder sind mit Zeichnungen der jeweiligen Pflanzen versehen, damit es auch ohne Lesen verständlich ist, Insektenhotels sind bunt. Die Kinder haben ein eigenes "Nasch"-Beet sind begeisterte Gießer - angematscht sein inklusive.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.