Kreativzeit

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Douglasie als 3m Latten

Kanthölzer in verschiedenen Größen

Unkrautfliess und Hasendraht

Schrauben

von der Terrasse noch die Verblendung in Anthrazit

Schlaghülse

Befestigung für das Sonnensegel

Rasen

Pflanzen und Kräuter für das Hochbeet

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir in den letzten Tagen viel Zeit hatten, haben wir mit dem Projekt Garten angefangen. Damit unsere kleine Maus einen vernüftigen Garten bekommt, mussten wir erst 27 cm3 Erde im Garten verteilen. Damit waren die ersten zwei Wochen mit Beschäftigung gefüllt. Anschl. wollten meine Frau und unsere Tochter noch ein Hochbeet haben. Also ab nach Toom und die Douglasie gekauft inkl Rahmenmaterial. Also haben wir in der dritten Woche ein Hochbeet in L-Form gebaut. Die Maße können sich sehen lassen. 4m herunter und dann im L noch einmal 3m. Jetzt haben meine Frau und unsere kleine Tochter das Hochbeet angefangen zu bepflanzen. Und damit wir noch etwas Schatten auf der Terrasse haben, musste noch ein Sonnensegel her. Also noch einmal zu Toom und eine Schlaghülse gekauft. Ab damit in den noch nicht ganz vorhandenen Rasen und die Zeit unter dem Sonnensegel geniessen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir als Familie in der schönen Zeit (Dank Covid 19) viel Zeit miteinander verbringen konnten und wir weiterhin die Zeit geniessen möchten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.