#kreativzeit Badezimmerschränkchen #diy

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Säge, Laubsäge, Acryllack in Cremeweiss Seidenmatt, Plexiglasscheiben, Lackierpinsel, Sandpapier, Lochsägenaufsatz für Bohrmaschinen, Lochsägenaufsatz für Bohrmaschinen, Schrauben, Nägel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte den ungenutzten Bereich oberhalb des WC´s nutzen, um meine Strand- und Hotelsouvenirs angemessen (staubfrei und platzsparend) präsentieren zu können. ?

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich aus einem nicht genutzten Stück Holz (z.B. Rückwand einer Kommode oder eines Spiegels) und ausrangierten Ikearegalen etwas Neues kreieren konnte! Das Vitrinenschränkchen in creme fügt sich PERFEKT in mein Farbkonzept ein und lässt mich als "Shabby Chic"-Fan strahlen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.