Kreativzeit - Bienen Snack-O-Mat

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Bauhholz,

- Wetterfeste Farbe,

- Schrauben,

- Oberfräse,

- Handsägen elektrisch und manuell,

- Schlaghülsen,

- einen alten, umgebauten Kaugummiautomaten,

- Schleifmaterialien,

- Lack 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich möchte die Menschen mit dem Projekt animieren, sich für Bienen und Insekten zu interessieren. Daher habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, den Bienen zu helfen. Das tut man am Besten mit bienenfreundlichen Pflanzen, deren Samen wiederum mit dem Bienen-SNACK-O-Mat angeboten wird.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil die Idee zwar nicht neu ist, mit dem Gewinn aber weitere Umwelt und Bauprojekte angegangen werden. Mit der Gewinnsumme enstehen weitere Jugendideen und neue kreative Bauvorhaben werden entwickelt. Deshalb wäre der Gewinn des Preisgeldes sehr wichtig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen