Kreativzeit Bienenbeute

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

B1 Leimholz Fichte in verschiedenen Größen

Spax Schrauben

Jass Bitumenbahn R333

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte der Natur schon immer etwas gutes zurückgeben. Ich habe daher nach einer passenden Idee gesucht. Als ich einen Bericht sah, indem es um das Bienensterben ging, dachte ich mir, genau das mache ich. So hat alles angefangen und es macht riesig viel Spaß. Ich habe dann eine Beute gekauft und dachte mir gleich: "Das kannst du auch selber machen". Die gekaufte Beute wurde ausgemessen, ein Bauplan erstellt und bei Toom Baumarkt in Backnang die Produkte eingekauft.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe letztes Jahr mit einem Bienenvolk angefangen. Da ich dieses Jahr bereits 20-30 Völker plane und bei Toom Backnang, mein Holz, die Dachpappe und die Schrauben für die Beute kaufe. Daher könnte ich den Gutschein für weitere Beuten sehr gut gebrauchen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen