Kreativzeit "Hochbeet aus Einwegpaletten

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Einwegpaletten,

- Schrauben,

- Holzlasur,

- Folie,

- Kompost,

- Erde,

- Randsteine

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon immer ein Hochbeet haben, sobald ein Garten vorhanden ist. Dies war nun unser erstes großes Projekt. Jetzt kann das Gemüse bei uns wachsen. Inspiriert wurde ich durch verschiedene Internetseiten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben viel Mühe und Liebe in unser erstes große Projekt im Garten gesteckt. Viele nutzen Europaletten ,um ähnliche Projekte zu realisieren. Unsere Herausforderung war es, mit Einwegpaletten, die optisch nicht alle gleich aussahen und unterschiedliche Größen hatten, ein gutes Ergebnis zu bekommen. Es sollen noch verschiedene Projekte realisiert werden. Unter anderem eine Terrasse aus Douglasienholz. Hierzu wäre der Gewinn natürlich super.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen