Kreativzeit indoor Baumhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

90 % Holz, Teppich, Holzpanele, Schrauben Winkel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unsere Kinder auch im Winter auch bei schlechtem Wetter was zum Spielen haben kam uns die Idee ein Bällebad mit Hüpfkissen und Rutsche zu bauen das war mir nicht genug und habe oben drauf noch ein Baumhaus mit Rutsche gebaut und was soll ich sagen die Kinder lieben es und sind jeden Tag drauf derzeit befinden sich ca 5000 Bälle im Bällebad. All das stelle ich mir bildlich vor und baue drauf los.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir das Geld sehr gut für unser nächstes Projekt Wassermatschtisch mit Rohrsystem gebrauchen könnten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.