Kreativzeit Insektenhaus

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Paletten

- Baumstämme

- Stroh

- Schieferplatten

- Backsteine

- und Schrauben natürlich.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bei uns fielen viele Arbeiten am Haus an. Um die restlichen Baustoffe zu verwerten kamen meine Familie und ich auf die Idee ein Insektenhaus zu bauen, da wir so unseren "Müll" sinnvoll nutzen und gleichzeitig ein Zuhause für die Tiere in unserem Garten schaffen konnten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das schöne an unserem Insektenhaus ist, dass wir nur Dinge verwendet haben die bereits vorhanden gewesen sind. Die Baustoffe waren so für uns eigentlich nicht mehr von Nutzen. Gebaut haben wir das ganze dann mit Hilfe von Bildern aus dem Internet und Inspiration aus dem Baumarkt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.