Kreativzeit - Kräuterschnecke

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Natursteine verschiedener Größe aus der Region,

- alte Backsteine.

- Pflanzenerde.

- Komposterde,

- Sand,

- Kräuter der heimischen und mediterranen Küche

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Schon beim Bau unseres Hauses war klar, dass an der Terassentür zur Küche eine Kräuterschnecke entstehen soll. Es ist schön, beim Kochen mal eben auf die Terrasse zu gehen, um frische Kräuter zu ernten und zu verarbeiten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee der Kräuterschnecke an der Terrasse konnte ich entsprechend meiner Vorstellungen umsetzten. Mit den ungleichmäßigen Natursteinen wird sie sich gut in unseren Garten einfügen, den wir mit Stilelementen eines dörflichen Bauerngartens gestalten wollen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen