Kreativzeit Kräuterspirale mit Teich und

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Granitsteine

Sandstein

Teichfolie

Diverse Pflanzen

Kräuter

Komposterde gemischt mit Mutterboden

Steinsplitter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe alte Granitsteine aus dem 16. Jahrhundert zur Verfügung gestellt bekommen und wollte schon immer ein Kräuterbeet haben. Da ich ebenfalls eine Wasserquelle für die Tiere zur Verfügung stellen wollte, habe ich dies kombiniert. Daraus ist eine Kräuterspirale geworden die über einen Bachlauf mit einem Teichbecken verbunden wird. Der höher gesetzte Teich wird durch einen alten ausgebauten Sandstein befüllt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Jeder der sich in dieser Zeit nicht unterkriegen lässt, sondern kreativ ist, sollte gewinnen, aber das ist leider nicht machbar. Ich hoffe auf den Gewinn um ein weiteres, nachhaltiges Projekt realisieren zu können, wo ich alte und neue Baustoffe kombinieren kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.