"Kreativzeit" mit der Familie 04.2020

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Paletten, Holzdielen 28mm, Noppenfolie, jede Menge Spax Schrauben, Pflanzkästen, Unmengen an Pflanzenerde, Saatgut (Tomaten, Erdbeeren, Zucchini, Gurken, Schnittlauch, Basilikum, Rosmarin, Petersilie usw.)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unser ältester Sohn hat viel Freude im Garten und am Grillen hat, haben wir uns überlegt, ein Hochbeet zu mit integriertem Grillplatz zu bauen... Somit können wir noch mehr Zeit mit der Familie im Garten verbringen...Ich habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen und das kam dabei raus....

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein neues Projekt steht noch in den Startlöchern.... Da unsere Kinder und wir so viel Freude am Werkeln hatten, möchten wir gerne noch eine schöne Holzterrasse um unsere Feuerstelle bauen....da könnten wir die 333,- prima einsetzen und würden uns als Familie riesig freuen....

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.