Kreativzeit mit Kinderbank Upcycling

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Kreativzeit mit:

Bohrmaschine und Schleifaufsatz, Schleifpapier, Kreidefarben, Sprühlack, Lochbohrer und ein alter Sonnenschirm.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Rettung in letzter Sekunde Kreativzeit Bankrettung Meine Nachbarin wollte die alte Kinderbank eigentlich entsorgen. Zufällig erzählte sie mir davon. Kurzum habe ich sie gerettet und aufwendig abgeschliffen, erst mit der Maschine und dann mit der Hand. Danach folgten Anstriche mit vers. Kreidefarben und ein Lack. Da fiel mir ein ungenutzte Sonnenschirm aus dem letzten Spanienurlaub ein. Zack, ein Loch gebohrt und fertig ist die neue Kinderbank mit Sonnenschutz.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Corona schafft Kreativzeit! Wir haben einer alten Bank neues Leben eingehaucht und nun wird sie jeden Tag als Picknickbank zum Mittagessen, Eis schlecken und Bockwurst knabbern benutzt. Die Kinder essen seitdem viel lieber mit und machen kein Theather mehr. Und wir Eltern freuen uns über ein paar "heiße Happen" von unserem Essen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen