Kreativzeit Restauration

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz in diversen Schnitten, Eisenwarenbedarf, Pflanzen, Gartenzubehör, Haushaltswaren, Zaun arterial, Folien, Steine etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin kein Freund von Schnelllebigkeit, daher arbeite ich gerne Dinge auf, die andere entsorgen würden. Ich achte dabei sehr auf Nachhaltigkeit und eine hohe Nutzungsdauer.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das komplette Jahr über ist viel zu tun und neue Dinge werden geschaffen. So sind bereits mehrere nicht gezeigte Dinge dieses Jahr entstanden, von einer Gartendusche(Eigenbau, jedoch mit Werkstoffen von Toom), Pflanzen wurden gekauft, ein riesiges Hochbeet in Treppenform errichtet, eine Holzterrasse geschaffen, Einfriedung diverser Tiere usw.. Natürlich geht das schnell ins Geld, denn die Wünsche und Fantasien gehen weiter. Zwar scheint die Gewinnsumme für manchen groß, für mich wäre es eine willkommene Unterstützung, da ich schnell und auch weit höhere Summen im Baumarkt verzeichne. Ich wäre daher sehr glücklich über den Gewinn.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.