#Kreativzeit - Schlafparadies&Sonnenoase

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

RigipsPlatten

U-Profile

Putz

WandFarbe

Acryl

Trittschalmdämmung

Bambus-Parkett

Fußleisten

Holzlasur

Obstkisten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Freund und ich holen uns die meisten Ideen aus dem Internet (z.B. Pinterest) oder direkt in den Baumärkten wenn wir vor den „rohen“ Materialien stehen und lieben es gemeinsam solche Ideen auszuprobieren und umzusetzen. Als wir vor einem halben Jahr angefangen haben unsere obere Etage zu renovieren hätten wir uns aber nie erträumt, das es mal so schön aussehen wird.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben dieses Projekt gemeinsam mit meinem Papa umgesetzt und viel Zeit, Arbeit & Geld investiert um den Umbau so fertig zu stellen und sind nun auf den Geschmack gekommen (wie man an unserem Balkon sehen kann; denn aus übrig gebliebenen Obstkisten aus unserem Schlafzimmer und Paletten die wir selbst lackiert haben, wurde kurzerhand eine traumhafte Lounge). Als nächste große Aufgabe soll das Wohnzimmer renoviert werden, neue Farben, selbstgebaute Holzwand aus angeflemmten Holzlatten, neue Möbel..aufgrund von Kurzarbeit haben wir gerade sehr viel Zeit und möchten mit diesem Projekt gerne schon gestern beginnen, müssen aber schauen ob alles auf einmal finanzierbar ist und würden uns daher riesig über den Gutschein freuen und direkt loslegen :o)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen