Kreativzeit Upcycling DIY MatschKüche

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Kreativzeit Material: Terassenholz, Knöpfe einer Kinderküche (Sperrmüll), alte Sprühdose schw. matt, vorhandene Plastikwanne, Holzschrauben und Eisdielenbecherchen (Eisrunde für ale Helfer). ????

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Kreativzeit im Garten Upcycling steht bei uns hoch im Kurs. Somit habe ich aus dem alten Terassenholz eine MatschKüche entworfen und nur Vorhandenes mit eingeplant. Holzreste, alte Plastikwanne, Eisdielentöpfchen und übrige Sprühfarbe. Tada, fertig ist das MatschParadies. Und das Beste, es wurde ein echtes Nachbarschaftsprojekt. Einer schliff die Ecken rund, einer lieh die Säge. Ideen kamen von ggü und die Drehknöpfe vom Nachbarkind. Tolle Aktion!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die MatschKüche war ein Projekt in unserer Kreativzeit, an dem gleichzeitig 5 Nachbarn mitgewirkt haben. Super schön war das. Jeder konnte sich einbringen. Und alles ist Recycled ? oder sogar Upcycled.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen