Kuchen???

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kuchen???
  • Kuchen???

Nachgefragt …

Material

MDF-Platte 50x50 cm, Dispersionsfarben, Pinsel, Fimo Soft (Modelliermasse, Nudelmaschine, Zahnstocher, scharfes Küchenmesser, matter Sprühlack transparent)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da es bei mir in der Wohnung größtenteils leicht viktorianisch angehaucht zugeht, wollte ich auch ein außergewöhnliches Spiel, das nebenher auch noch toll als Deko verwendbar ist... und was passt besser zur nachmittäglichen Spielerunde, als Tee und Kuchen???

Warum sollte deine Idee gewinnen?

So was Zuckersüßes... da muss man doch schon gar nicht mehr fragen oder??? Marie Antoinette würde mit mir konform gehen und verkünden: "Gebt ihnen Kuchen!"

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.