Küche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Küche
  • Küche

Nachgefragt …

Material

Leimholz, Sperrholz und kleine Nägel für die Seiten, Möbelbauplatten, Arbeitsplatten, Schrauben, Winkel, Schubladenleisten, Holzdübel, Balken, Leisten, Spüle, Wasserhahn.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin in eine eigene Wohnung gezogen und brauchte eine Küche, die in einen kleinen Raum passt. Da dachte ich, für "wenig" Geld und perfekt angepasst, das geht nur, wenn ich sie selbst baue.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich nirgendwo eine Inspiration/Vorlage gefunden habe, wie man eine Küche selber baut, habe ich mir das gesamte Konstrukt selber ausgedacht und alles alleine umgesetzt. Es ist mein erstes großes Projekt. Ich halte die Idee für ausgefallen und kreativ und bin sehr stolz, dass ich es so gut geschafft habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.