Küchen-Wandgestaltung

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Baustahlmatten (große Maschen),

- Sprüh-Farblack (matt Schwarz),

- Dübel,

- Schrauben,

- Haken,

- Bohrmaschine & Flex,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe lange überlegt, wie ich der großen Wand in meiner Küche mal einen interessanten Look verpassen kann und bin dann auf die Idee mit Baustahlmatten gekommen. Einfach nur Bilder aufzuhängen war mir zu langweilig und daher keine Option. Es sollte etwas im Industrial-Design werden, damit es zur Einrichtung passt. Außerdem sollte es etwas Besonderes sein, das nicht jeder einfach so kaufen kann und ebenfalls einen nützlichen Sinn haben (man kann diverse Dinge mit Haken ganz einfach und praktisch aufhängen).

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee ist eigentlich super easy, aber das Gesamtbild wirkt großartig. Die Leute sind total begeistert und glauben meistens gar nicht, woraus die „Gitter-Wand“ hergestellt wurde. Das Arbeiten mit dem Winkelschleifer war etwas tricky, ansonsten gab es aber keine besonderen Herausforderungen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.