Küchenlampe - Upcycling

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Küchenlampe - Upcycling
  • Küchenlampe - Upcycling

Nachgefragt …

Material

Sie besteht aus alten Weinflaschen, Treibholz, Seil, einer Naturholzplatte und Leuchtmittel/Kabel.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Partner hat für mich diese Lampe gebaut. Ich wollte etwas Ausgefallenes. Außerdem sollte sie zum Wohnkonzept passen (wir sind sehr kreativ und naturverbunden).

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für jede Idee braucht man einen Weg, um sein Ziel zu erreichen. Ich habe meinem Partner die Idee geschildert, aufgezeichnet und er hat sie kurzerhand umgesetzt. Für mich persönlich denke ich, das Glas schneiden und das "Verstecken" der Kabel war etwas zeitintensiv und natürlich das Anbringen an der Decke.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.