Küchenregal

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Küchenregal
  • Küchenregal

Nachgefragt …

Material

3 Holzbretter (etwas 1,80 x 16) von einem alten Sandkasten

1 weiße Holzfarbe

viele Schrauben

3 Winkel

Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte zwei Bretter übrig von dem alten Sandkasten meines Bruders und wollte schon immer mehr Platz in der Küche schaffen. Ich dachte, statt diese wegzuwerfen, probiere ich mich einfach mal an einem Regal, was Platz und gleichzeitig Ordnung in meiner Küche, schafft.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das war meine erste richtige handwerkliche Arbeit :) Viele Freunde und Familie fanden die Idee super und hätten selbst gerne so ein multifunktionales Regal. Des Weiteren habe ich zum größten Teil Material verwendet, was sonst auf dem Müll gelandet wäre.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.