Küchenschrank für kleine Küche

Kundenidee
Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- MDF-Platten in verschiedenen Größen,

- Buchenholz massiv,

- Holzlacke,

- Edelstahlgriffe und -standfüße,

- Schrauben,

- Türscharniere,

- Aluminium-U-Profile für Schiebetüren,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unsere Küche nicht gerade groß ist, muss ich mir immer neue Dinge einfallen lassen, um Stauraum zu schaffen und alle Küchenutensilien unterzubringen. Unsere Küche hat zusätzlich noch eine lange Schrägwand, sodass die meisten handelsüblichen Schränke nicht passen. So entstand dieser individuelle Küchenschrank, der genau in die Ecke passt und diese optimal ausfüllt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich mir für jedes Platzproblem eine Lösung einfallen lasse und diese umsetze. Oft baue ich in meine Bauvorhaben übrig gebliebene Holzreste aus anderen Projekten oder aus ausrangierten Möbelstücken ein - so wie in diesen Küchenschrank - so dass alles nach und nach verwertet wird.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.