Küchenwagenwaschtisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Küchenwagenwaschtisch
  • Küchenwagenwaschtisch
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Küchenwagen, Waschtisch, Waschtischarmatur, einfaches Siphon

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich mag zweckentfremdete Dinge und wollte eine Alternative zum "normalen" Waschtisch im Bad. Dann sah ich diesen wunderschönen Küchenwagen bei einer Freundin und die Idee war geboren. Schnell war im toom die Waschschale und der passende Wasserhahn gefunden. Vielen Dank für die freundliche Beratung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil dieser Umbau wesentlich mehr handwerkliches Geschick und rechnerische Fähigkeiten erforderte, als es zusammengebaut den Anschein hat ;) Der Küchenwagen hat weiterhin alle ursprünglichen Funktionen. Lediglich die mittlere Schublade ist kleiner als vorher. Siphon und Wasseranschlüsse sind geschickt "eingearbeitet. Das Weinregal dient zukünftig als Handtücherablage, das Küchenregal als Zeitungsständer. Rundum also ein Allroundmöbel fürs Bad!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.